Am 8. April feierten die beiden SPD-Mitglieder Brunhilde und Fritz Loll zum 60. Mal ihren Hochzeitstag. Beide waren viele Jahre in ihrem Leben sozial sehr engagiert und zum Wohle der Menschen in ihrem Umfeld tätig. Fritz ist bis heute noch aktiv im Vorstand der SPD Altlünen. Mit seinen 86 Jahren lässt er sich auch durch Corona nicht davon abhalten an den Sitzungen teilzunehmen, auch wenn diese nur noch per Zoom stattfinden können. Als langjähriger Vorsitzender der sehr aktiven Siedlergemeinschaft „Flachskamp“ ist sein Rat auch heute noch gefragt. Unsere Ratsfrau für Alstedde Martina Förster-Teutenberg gratulierte dem Paar und überbrachte mit einem Blumenstrauß die Glückwünsche der SPD Altlünen. Wir alle wünschen dem Paar weiterhin gute Gesundheit und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.